Samstag, 18. Oktober 2008

Geschafft!!

..tatatataaaaaaaaaaaa...hier die Sachen für den Weihnachtsmarkt...Kommt aber noch die ein oder andere Idee dazu (hoffe ich*g*)

So sieht also mein Esstisch seit Wochen aus, vom Couchtisch ganz zu schweigen, da wurd nämlich die Nähmaschine solange plaziert. Ich hätt sooooooo gerne ein drittes Zimmer!!




Die Salzteigvorbereitungen...auch wirksam für Halloweenkostümierung ;) Das Ergebnis find ich selber total niedlich, hab mal bei einem probiert, wie es angemalt ausschaut, aber das wirkt irgendwie total billig. Also werden die kleinen Süßen ihr dasein bei mir fristen müssen :)



Kleiner Teil der Weihnachtsbaumkugeln



Als ich vor kurzem im Urlaub war, hab ich diese Zinkwannen?? entdeckt. Noch ne Schicht Lack und teilweise auch Farbe drüber und fertig...



und ein Teil der Tatütas..heut Nacht kam noch mal ein ganzer Schwung dazu, hat also nicht nur Nachteile, wenn man nicht schlafen kann*g*



Keine Kommentare: