Dienstag, 21. Oktober 2008

so..der Countdown läuft..nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Weihnachtsmarkt und dank der Dauerdunkelheit heut, komm ich überhaupt nicht in die Gänge. Immerhin hab ich die Tage noch n paar Tatütas geschafft. Wehe die kauft keiner*g* Und bei unserem hiesigen Krümet konnt ich gestern noch ein paar Holzdosen zum supergünstigen Preis von 99 Cent ergattern. Juhei! Ne Holz-Teedose wurd auch noch gleich eingesackt und wird als Weihnachtsgeschenk verarbeitet.

Unglücklicherweise hab ich an dem besagten Wochenende auch noch ne Halloweenparty bei mir angekündigt und hab keine Aussicht auf Urlaub *stöhn*.

Für diejenigen unter Euch die noch auf der Suche nach n paar schaurigen Rezepten sind, schaut mal hier vorbei.

Würstchen sind schon eingekauft, mal schauen, ob ichs genauso hinbekomm

Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu,
vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deiner ist ja noch ganz neu habe ich gesehen, aber du machst ja schöne Sachen.
Ich schau gerne mal wieder vorbei.

Liebe Grüße
Sandra

Jutta hat gesagt…

Hallo!
Bin grade auf der Karte vom Kreativ-Tausch über dich gefallen und bin jetzt ja neugierig auf welchen Weihnachtsmarkt du stehst?
Vielleicht muss ich ja nur um den Dobersdorfer See laufen um diese tollen Sachen live bewundern zu können!?
Netter Blog! :-))
Jutta - auch in Kiel geboren

Anonym hat gesagt…

Interessant!