Montag, 24. November 2008

Du und Deine Welt

Noch 5 Tage und es geht endlich zur nächsten Messe - "Du und Deine Welt". Wenn schon mal jemand da war...ich hör mir gern n paar Berichte an. Klingt aber ganz interessant zumal sich eine ganze Halle nur dem Bastelwahn gewidmet hat...da komm ich wohl nicht ums Konto plündern drumrum*g*

Und wenn ich schon mal in Hamburg bin, komm ich wohl um den Besuch hier nicht vorbei. Nehm ich mir schon so lang vor und habs noch nie geschafft. Die tolle Wichernkirche hat samstags ja leider nicht auf, aaaaaber wers noch nicht kennt...ist ein ganz toller Second-Hand-Shop für Bücher, Klamotten, Taschen, Bettwäsche, ect. also jede Menge Kram um Stoff zu ergattern. Wer Bücher sucht der findet da echt n Stöberparadies und fast alle gabs für 1-2€!

Wer sonst noch Tips hat wo man günstigen Stoff in Hamburg bekommt - her damit :)

Keine Kommentare: