Sonntag, 30. November 2008

so...zurück aus hamburg...war suuuuperschön. erst gings mit 3 freunden über die messe und zum schluss gabs noch n abstecher zum dom. leider gibts dieses jahr den mittelalterlichen weihnachtsmarkt nicht mehr :(

die messe hat allerdings nicht ganz das gehalten, was ich mir davon versprochen hab. die reptilienausstellung ist flach gefallen, weil die tiere wohl nicht gekommen sind und die "kreative halle" entpuppte sich als "kreativinsel". gab 4 oder 5 stände an denen man sich über diverse näh- und stickmaschinen erkundigen konnte, einen stand mit stempeln und karten und einen mit perlen..joaa..war nüschts mit stoffen und bändern kaufen. man konnt sich dafür aber gut überall durchfuttern ;)

schade das es in norddeutschland so wenig angebote dafür gibt.

Keine Kommentare: