Donnerstag, 18. Dezember 2008

kennt ihr die tage an denen so gar nichts klappt?

hatte mir heut so viel vorgenommen und nix davon sollte ich in angriff nehmen können. war zu besuch bei verwandten, wollte irgendwann gen nachmittag nach hause stürzen und alles was mein auto noch von sich gab war plopp-plopp-plopp. suuuuuuper! gleich den adac angerufen, da hieß es dann es könne noch bis zu ner stunde dauern. gut...also wieder rein ins warme, doch auch nach einer stunde tat sich nichts. also wieder die hotline angerufen.."oh wir haben hier eine falsche handynummer, der mitarbeiter war schon bei ihnen und hat ein zettel ans auto gemacht, nun musste er erstmal wieder weiter"

joaaaaaa...konnte also wieder ne stunde dauern. leider ist dem liebem gelben engel nicht in den sinn gekommen mal zu hupen um auf sich aufmerksam zu machen. naja...ich hatte noch glück im unglück, nach knapp 20 minuten tauchte er dann wieder auf. batterie im arsch. er konnte sie noch mal anschmeißen, aber damit hatts dann auch nur bis zur nächsten werkstatt gereicht. immerhin...ja..und dann stand ich da.."oh vor 18.30 uhr wird das nichts, sie dürfen aber gern so lang hier drin platz nehmen" ....*wo sind die smilies wenn man sie braucht?*

ich hatte glück im unglück und mein bruderherz kam vorher und half mir beim einbau...vergaß ich zu erwähnen das man mir auch noch die falsche batterie verkauft hatte und diese nicht passte? ^^

alles in allem habe ich so lächerliche knapp 3 1/2 Stunden gebraucht bis ich endlich durchgefroren zu hause war und wirklich kein bock mehr hatte auch nur irgendwas anzufangen :)

Keine Kommentare: