Montag, 12. Januar 2009

Motivationsschub benötigt

haaaaaaach, hat mal jemand ne tüte motivation für mich? oder gehts euch auch so? war diese woche sowas von lahm und hab grad mal 2 tatütas geschafft. irgendwie ist aber auch der wurm drin. hab mit einer tollen tasche angefangen. da momentan aber alle meine birnen durchbrennen und ich beim einkaufen immer wieder die benötigten lichtquellen vergesse, sitz ich so ziemlich im dunkeln. naja...also die tasche...die äußere tasche geschafft, schon fein ein paar fliegenpilze appliziert und als ich am nächsten tag im hellen weitermachen wollte, fielen mir auf einmal etliche flecken auf dem stoff auf*grummel* alle arbeit umsonst.

die nächste tasche liegt auch schon seit gestern in den startlöchern, aber irgendwie hatte ich dieses wochenende so viel zu tun, dass es wohl dabei bleibt*g* und dabei hab ich so einen schönen pilzstoff bekommen.

immerhin konnt ich mich heut mal wieder zum schwimmen aufraffen und bin absolut tiefenentspannt. wassertemperatur 30° :) das war wie urlaub :) ....wann wirds mal wieder richtig sommer*träller* naja der frühling würd mir ja für den anfang auch reichen.

achtet ihr mittlerweile auch jeden tag darauf das die tage wieder länger werden? immerhin wirds jetzt erst ab 16.30 uhr langsam dunkel, es geht voran!! juhee :) pro tag ca. 1 minute..und vielleicht kommt damit ja auch der wieder der nächste arbeitsschub.

Keine Kommentare: