Samstag, 24. Januar 2009

schön..so schön..

..kann doch auch der winter sein!!! nun geht ja auch endlich die sonne mal wieder früher auf und man bekommt was mit von seiner umwelt außer lauter blendenden autolichtern :)

ich liebe den norden einfach..wie kann man auch nicht? :) gerade an so tagen wie heute.



und hier die neue tasche von der ich bereits sprach. model stand meine schwägerin in spe. und da mir die stoffe zusammen sooo gut gefallen, werden sie sorgfältig zur seite gelegt und später, sofern ich mich ran traue, zu nem rock verarbeitet. hab von einer freundin zu weihnachten ein ganz tolles buch mit schnitten dazu bekommen.


1 Kommentar:

Karl der Käfer hat gesagt…

Hallo..
Danke für Deinen kommentar...

Tolle Bilder hast du da gemacht..
Ja der Norden ist ganz besonders schöön

Ich schicke Dir ganz ganz herzliche♥ Grüße