Freitag, 6. Februar 2009

ich wurde getagged!

ich wurde heut von wiebke von aroundtheworld getagged. da stand ich nun mit meinem großen fragezeichen, aber ein hoch auf google, nun weiß ich was damit anzufangen*g*

also das 4. bild in meinem 4. ordner entstand letztes jahr im sommer. bei uns gibts auf einigen koppeln immer freien blumenverkauf, d.h. man kann sich die blumen abschneiden die man leiden mag und bezahlt nach vorgegebenen preisen in so ne klüngelbox. hach wärs doch nur schon wieder so weit.

da ich diese aufgabe nun an vier weitere geben muss, erwischt es nun:

faulengraben
Shabby-Roses-Cottage
annini
meine blickwinkel

Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Danke - aber ich habe noch nicht verstanden welcher Ordner - 4. meiner ganzen Foto-Ordner auf der Festplatte????
LG Jutta

Blickwinkel hat gesagt…

Oh liebe Jasmin,
ich wurde am Sonntag schon von Anke und Schneesternchen getagged...
Schau mal, mein Bild 4 aus Ordner 4 ist schon gepostet ... war auch kein spektakuläres Bild (zum Glück ;o)für mich!)
Aber lieb das du mich erwählt hast ;o)
...ich glaube es wird auch langsam schwer jemanden zu finden der noch nicht getagged war...
Wünsche dir aber schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Esther