Dienstag, 3. Februar 2009

jaaa die tage werden wieder länger, damit mein winterschlafbedürfnis weniger und das wirkt sich auch aufs nähen aus :)

ansonsten war in den letzten tagen irgendwie der wurm drin, unter anderem hat mein liebster pc-sessel beschlossen einen auf krank zu machen, nun kann ich nur hoffen, dass mein bruder ihn wieder hin bekommt. momentan hat man eine schieflage wie auf der untergehenden titanic.
und meine nähmaschine..tja...die muckt irgendwie auch dauernd rum und wirft entweder mit dem unterfaden schlaufen, oder der oberfaden sieht merkwürdig punktig aus, wenn jemand weiß was ich damit meine. irgendwie verheddert der sich immer und richtet ein regelrechtes fadenschlachtfeld aus. da heißt es immer wieder auftrennen und noch maaaaaaaaal das ganze.
hat je jemand behauptet das nähen entspannt? :D falls jemand das problem kennt und mir tipps geben kann, nur her damit!!!

aber genug gequängelt, ... die freundin meines bruders konnte mir eine taschenanfrage vermitteln. ich hoffe sie gefällt. hier könnt ihr mal n blick drauf werfen.




und da ich so in fahrt war und die nähmaschine nach mehrmaligen auseinander- und zusammen bauen, endlich ein wenig ging, hab ich mich gleich auf einen meiner neuen ikea-stoffe gestürzt und eine neue tasche für den shop genäht. ist der nich toll???!!!!! hab ich neulich schon auf einem anderen blog entdeckt und war ganz enttäuscht, dass es den zu dem zeitpunkt noch nicht bei uns gab.


so erstmal genug gesabbelt für heute, werd mich mal langsam richtung bett verziehen und mir noch 1-2 folgen "american dad" oder "family guy" zu gemüte führen :) und nachdem ich in der letzten woche 3 bücher durch hab, ist so ne berieselung wohl mehr als verdient.

wer auf krimis und übersinnliches steht, dem kann ich "Kay Hooper" nur empfehlen. Die Bücher heißen "Die Augen des Bösen", "Die Stimmen des Bösen" und "Das Böse im Blut". manchmal ein bischen überdreht, aber alles in allem sehr angenehm und spannend zu lesen. wußte fast bis zum schluss nie wer der mörder ist.

so nu ist aber genug! wünsch euch allen noch n schönen abend!

1 Kommentar:

AroundTheWorld hat gesagt…

Du wurdest getagged! Du musst nun das 4. Bild in Deinem 4.Ordner zeigen. Schau mal auf meinen Blog!
Liebe Grüße Wiebke