Freitag, 13. Februar 2009

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

auch wenn ich grad urlaub hab..ich komm zu nix..könnte u.a. auch daran liegen das meine neuen bücher zur klippenland saga angekommen sind. ist irgendwie eine nette mischung aus harry potter schreibstil, die unendliche geschichte und herr der ringe, jedenfalls für mich.

aaaber es sei schon mal verraten, die tage folgt ein foto meines bevorstehenden ufos..und zwar die alte nähkiste von meiner oma. soll noch ein wenig umlackiert und verschnörkelt werden, aber dafür fehlt mir momentan mal wieder mutter motivation.

dafür hab ich es gestern endlich geschafft mich mit einer meiner alten freundinnen zu treffen..und nun hab ich einen neuen lieblingsfilm, von dem ich hier in allen facetten schwärmen könnte :)

ich liebe ja horrorfilme, nur guckt sich die leider kaum jemand mit mir an. naja n richtiger horrorfilm ist es auch nicht, sondern fällt eher in die kategorie vampir-liebesfilm, aber sooooooooooooooooooooooooooo toll. und dieser edward...hach :) bin bei ihm, der schauspieler ist übrigens robert pattinson, immer n bischen hin- und her gerissen zwischen göttlich, faszinierend und .. geht so ... komische mischung, ich weiß*g* wer solche filme mag, dem kann ich den film nur empfehlen.

hier mal ein bild, damit jeder weiß wovon ich rede..was als nächstes auf meiner "musst-du-unbedingt-lesen"-liste steht, steht auf jeden fall schon fest. muss ja wissen wie es weiter geht und bis zum nächsten jahr kann und will ich mich einfach nicht mehr gedulden!!


Quelle: http://www.twilight-derfilm.de/

Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Jasmin,
danke für deinen Besuch in meinem Blog, du wolltest wissen wie ich mein Nachtkästchen gemacht habe...Zuerst habe ich es mit mittlerem Schleifpapier angeschliffen, dann drei mal mit cremefarbenem, matten Lack gestrichen. Als alles trocken war, habe ich die Kanten und die Schnitzerrein mit feinem Sandpapier abgeschliffen bis an einigen Stellen das Holz wieder sichtbar war.
Ich wünsche dir viel Spaß beim verschönern deines Kästchens !
Liebe Grüße,
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website schokolaedchen.blogspot.com Links tauschen

Schokolaedchen hat gesagt…

and who are you?