Freitag, 20. Februar 2009

Twilight - die Sucht geht weiter

oh man..ich bin wirklich wie gefesselt..nachdem mich der film schon so in den bann gezogen hat, hab ich mir jetzt die bücher von einer freundin besorgt. DIE WUCHT!!! ich glaube, oder bin mir fast sicher, das ich noch NIE so fasziniert von einer geschichte war. die art wie stephanie meyer schreibt ist sowas von fesselnd. mit dem ersten band hab ich montag abend angefangen und naja...der zweite ist auch schon durch. nun kann ich es kaum erwarten morgen meine freundin zu bestürmen mir auch noch die letzten beiden bände in die hand zu drücken. huuuuu :)

ich hoffe jemand von euch kennt das buch und kann mein gefühle nachvollziehen*schwärm*

Kommentare:

Casa di Falcone hat gesagt…

... oh, ja ;))
Diese Bücher machen süchtig!
Muss mir ganz schnell Band 4 besorgen
und wenn ich das gelesen habe,
fange ich vielleicht wieder von vorne an ;D

Anonym hat gesagt…

also wirklich die bücher sind echt gut....nur ich finde das buch besser als den Film...!
ich musste den Film aber nochmal schaun damitich das buch weiter lese den zweiten teil...da es da gerade so lw ist aber es wird wieder spannender...!