Freitag, 20. Februar 2009

Fliegenpilziges, Ufos und was mich sonst beschäftigt

vor dem ganzen lesen, hab ich allerdings auch mal wieder was geschafft und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten (steht ab sofort natürlich auch im shop bereit)


die tasche gefällt mir persönlich so gut, dass ich überlege, ob ich mir selber noch eine mache. ist übrigens die erste die auch meine eigenen labels innehat. jaaaaaa sie sind endlich da und sie sind sooo hübsch geworden. foto hab ich nur grad nicht drauf...

achja..und dann hab ich mal irgendwann auf irgendeinem blog, den ich leider nicht mehr wieder finde, eine ganz tolle fliegenpilz dose gefunden, oder wars bei ebay?? wem das was sagt, mir bitte bescheid geben..naja und die hat mich halt inspiriert für dieses schächtelchen. ich weiß noch nicht was reinkommt, aber ich fand das so schick, das ich auch einfach eine haben wollte..jaja so ist das mit uns frauen ;)



und zu guter letzt noch das langzeit ufo von dem ich sprach. der nähkasten gehörte mal vor langer, langer zeit meiner oma. naja und die braune farbe gefällt mir halt nicht wirklich (verständlicherweise würd ich sagen*g*) und da ich denke, dass sie nichts dagegen hätte, möchte ich ich diesen ein wenig aufshabbyn.

dank anja (die so wundervolle sachen auf ihrem blog hat) habe ich jetzt ja auch eine kleine anleitung wie ich das hinbekomm, aber dafür brauch ich erstmal jede menge zeit. und hier dann mal das bild dazu, bin selber gespannt wie es nachher aussieht. wenn jemand einen tipp für mich hat wo man rosige knöpfe/griffe herbekommt, wär ich dem zu unendlichem dank verpflichtet! :)




Keine Kommentare: