Montag, 30. März 2009

Stoffjunkie

Als erstes möcht ich jetzt mal diejenigen grüßen die regelmäßig meinen Blog verfolgen :) So macht das Schreiben gleich viel mehr Spaß. Danke Euch!

Gestern war DER Tag überhaupt..Meine hibbelig erwartete Stofflieferung ist angekommen *kreisch* Ich musste mich wirklich zügeln, sonst hätt ich noch mehr eingekauft und mein Konto würd jetzt völlig auf Null stehen. Wird also allerhöchste Zeit, dass ich mal wieder was verkaufe*grins* Ich lieeebe die beiden knallig grünen Stoffe und ärger mich, dass ich nicht noch den einen oder anderen Meter mehr davon bestellt habe. Nun heißt es schnell an die Nähmaschine, damit ich den nächsten Schub ordern kann. ;D


1 Kommentar:

AroundTheWorld hat gesagt…

Ui, hast ja doch ganz gut zugeschlagen, was? ;)
Ich freu mich schon!
Lg