Dienstag, 28. April 2009

Geburtstagswichtel und Kreativtausch

Vor einiger Zeit habe ich mich beim Kreativtausch angemeldet, für die unter Euch die die Seite nicht kennen, beschreib ich sie mal kurz. In diesem Forum treffen sich ganz viele Kreative, ob nun Seifengießer, Näherinnen, Schmuckhersteller, Stricker oder Bastler, für jede Kategorie findet sich was. Man kann nun selber Sachen zum Tausch anbieten oder sich bei anderen zum einem Gesuch melden. Das alles ist natürlich, abgesehen von den Portokosten, kostenlos...

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Massagebar, aber wie es manchmal so kütt...lief alles anders :D Auf das Eincremezeug wart ich immer noch, dafür hab ich die tolle Mel kennen gelernt, mit der ich einen absolut schönen Tausch hatte. Abgemacht waren eine Handytasche und ein Schlüsselanhänger. Zu meiner Freude gabs gleich noch gratis einen dazu :D Das erfreut das kleine Schokoladenherz :D Sie bekommt dafür von mir Klammern und .... haha..nein ... die Überraschung wird nicht verraten. Fotos folgen morgen, ich war nicht schnell genug mit der Kamera und so sind alle Sachen schon in Gebrauch und ich momentan zu faul mich zu bewegen*g*

Unter anderem gibt es auch sogenannte Wichtelaktionen, darunter auch das Geburtstagswichteln .. und so kams das ich gestern abend Post von Linea bekam. Was ich natürlich bis dato nicht wusste...und noch toller..weil ich mir just vor ein paar Tagen Gedanken wegen neuer Ohrringe gemacht habe. Aber guckt selber mal. Sind die nicht toooooooooll???

Keine Kommentare: