Donnerstag, 16. April 2009

Ich meld mich zurück

Das ich mich in letzter Zeit ein bischen rar gemacht hab, hatte einen guten Grund. Ich hatte nämlich ganz lieben Besuch ausm Pott :) Da hat man natürlich anderes zu tun, als den ganzen Tag vor´m Internet zu hängen.

Unter anderem haben wir einen Abstecher nach Dänemark eingelegt. Naja um genau zu sein nach Tondern. Ich war schon seit langem scharf darauf mich endlich mal in der "Alten Apotheke" umzuschauen. Mädls..ich kann Euch nur sagen, ... ein Traum!!! Dekokram auf 3 Etagen und das nicht mal unbedingt teuer und beglückender Weise konnte ich sogar mit Euro bezahlen. Im Keller weihnachtet es die ganze Zeit, aber da ich im Frühlingsrausch bin hat mich das nicht unbedingt interessiert. Worüber ich mich richtiiiig gefreut hab waren 2 Porzellanknäufe die ich für meinen (immer noch nicht fertigen) Nähkasten erstanden hab. Ein Traum in rosa mit weißen Punkten.

Naja und nachdem meine Freundin wieder weg war stand ich plötzlich da mit jeder Menge Freizeit..alsoooo hab ich mich mal dran gemacht und meine ersten Klammern geklebt. Die ersten Paar sind sogar schon verkauft.


Keine Kommentare: