Sonntag, 3. Mai 2009

Briefumschläge in neuer Mission

So..ich hab mal wieder was schönes gefunden und möchte das gleich mit Euch teilen.

Ich war auf der Suche nach hübschen Verpackungsmöglichkeiten. Auf dem Blog How About Orange gibt es eine ganz einfache und bebilderte Anleitung wie man im Handumdrehen aus einfachen Briefumschlägen tolle Taschen knickt. Sogar die Etiketten könnt Ihr Euch mopsen.Und wer, wie ich, zu seiner Jugendzeit massig Brieffreunde hatte und Briefumschläge auch selber gebastelt hat müsste ja bestens vorbereitet sein, um sich seine eigenen Umschläge und damit auch Taschen zu machen. Für diejenigen die keine Ahnung haben wovon ich rede...faltet einfach vorsichtig einen Briefumschlag (egal welches Format) auseinander und übertragt die Form auf Geschenkpapier, Zeitungspapier oder tolle Werbung aus Magazinen. Dann nur noch alles wie einen normalen Briefumschlag zusammen kleben und der Anleitung von oben folgen. Tadaaaa :)


(Bildquelle: www.howaboutorange.de)

Keine Kommentare: