Freitag, 22. Mai 2009

Flohmarktschätzchen

Ich liebe die Flohmarktsaison!!!! Zum einen weil wir dieses Jahr selber verkaufen und uns so unseren London-Kurztrip verdienen wollen und zum anderen, weil man da sooo schöne Sachen findet.

An meiner heutigen Ausbeute, wil ich Euch mal teilhaben lassen. Das tolle ist nicht nur die Graziella-Bettwäsche die ich für einen Schnäppchenpreis bekommen hab, sondern vor allem das Laminiergerät. Ich beobachte schon seit Ewigkeiten welche bei Ebay, aber bisher waren sie mir alle zu teuer mit Porto. Hat sich ja dann ab heute auch erledigt!!Juhu!

Desweiteren gabs da noch einen suuuuuuuuper günstigen Stand für Druckerpatronen. Ich hab für meinen Epson lediglich 1,50€ bezahlen müssen. Wer Interesse hat, der klickt einfach mal hier. Versandkosten liegen auch nur bei 2,20€. Sowas unterstütz ich ja gern :)

Ich wünsch Euch noch n schönen Abend! Muss mich jetzt noch mit sowas langweiligem wie Aufräumen beschäftigen, bevor morgen mein Besuch kommt.


Kommentare:

AroundTheWorld hat gesagt…

Jetzt machst Du mich neidisch!!! Ich hab auch schon die Flohmarktsaison eingeläutet und nach solcher Bettwäsche gesucht, aber ich bin leider leer ausgegangen. Du Glückspilz!
Liebe Grüße, Wiebke

Deko Flair hat gesagt…

Schön das Du einen erfolgreichen Flohmarktbesuch hattest. Das Laminiergerät habe ich auch. Hast Du vor was in Sachen Deko zu laminieren ? Viele Grüsse Sabrina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Jasmin,

herzlichen Dank für deinen lieben Post.
Du, wegen dem Stoffladen der bald online aufmacht, geb ich nochmal im Blog bescheid. Hab die Adresse im Portmonaie und Isabel schläft grade.

Ist aber in den Niederlanden. Weiß gar nicht mehr, ob ich das erwähnt hatte...*grübel*
LG Myri

Anonym hat gesagt…

Ciao that is my first post :)