Montag, 1. Juni 2009

Flohmarktschätze-Beutel

Blauer Himmel, Sonne und Sonntag...da bot sich ein Flohmarktbesuch ja geradezu an :)
In der Hoffnung auf große Schätze hab ich mir gleich den nächstbesten Leinenbeutel geschnappt um im nächsten Moment dann festzustellen wie hässlich der doch ist und mit noch größerer Verwunderung mich zu fragen, warum ich diesen Zustand bisher nicht geändert hab. Wozu hab ich schließlich dutzende Stoffe und ne Nähmaschine?

6 Stunden später, nach erfolglosem Flohmarktgang, Bummel über den Fischmarkt, vollem Eisbauch und einer Liebesschnulze habe ich ihn dann zum Leben erweckt..meinen neuen Flohmarktschätze-Beutel!! :D ooh find ich den schön. Auf dem Bild kommen die tollen frischen Farben leider nicht so richtig zur Geltung.



Achja und für diejenigen unter Euch die Möbel Kraft in der Nähe haben und ggf. auch das Glück hatten und einen 10€ Gutschein für einen Kauf ab 20€ erhalten haben, lohnt sich evtl. ein Besuch. Auf meiner unendlich langen Suche nach einer neuen Eckcouch bin ich da jedenfalls gelandet und hab diese wunderhübschen Dosen gefunden. Eine große Runde und eine mittelgroße Eckige mit blauem Rand hab ich so für gerade mal 12€ bekommen. Ich musste mir meinen Glücksjauchzer an der Kasse doch sehr verkneifen*g*.




1 Kommentar:

Deko Flair hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden. Schade das Du auf dem Flohmarkt nicht fündig geworden bist... Die Schachtel sieht sehr hübsch aus. Einen schönen Tag noch und VG Sabrina