Freitag, 8. Mai 2009

Tauschgeschäfte

und hier ist er...mein Traumprinz ;) und nein..den hab ich nicht getauscht :) brauchte ihn auch nicht mal küssen. Er motzt nicht, guckt kein Fußball, macht kein Dreck...muss ich noch mehr sagen? ;D



so...nun aber zum Inhalt meiner Überschrift! Ich habe endlich mal wieder getauscht. Diesmal mit Madam74 und Clood aus dem Kreativforum. Von Mel gabs eine ganz tolle Handytasche aus Filz und dazu noch 2 Schlüsselanhänger. Mit Claudia hatte ich vorhin ein ganz nettes Dealertreffen aufm Parkplatz ;D Von ihr gabs ein sehr angenehm riechendes Duschgel, 2 Fußsprudler (total lieb, da ich ja keine Badewanne hab) und 2 Massagebars, die ich schon seid so langer Zeit mal ausprobieren möchte. Meine Badezimmer duftet..das könnt Ihr Euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen :) Das waren wirklich zwei ganz nette Bekanntschaften und schöne Täusche..hm..Tausche..Tauschs...ich glaub ich hab grad n Brett vorm Kopf :D aber Ihr wisst ja was ich meine!


Keine Kommentare: