Freitag, 5. Juni 2009

Langeweile besiegt :)

So..wo fang ich jetzt an?? Zum einen hatte ich wieder einen sehr schönen Tausch mit Mel (madam74) aus dem Tauschforum und ganz untätig war ich auch nicht.

Ich weiß, ich weiß..die Wärmflaschenzeit ist eigentlich schon vorbei, aber nachdem ich vorhin gehört hab, dass es heut Nacht frieren soll wurde es doch Zeit mein Projekt das ich letztes Wochenende beim Babysitten angefangen hab, endlich zu beenden. Entstanden ist diese kuschelige Bambi-Wärmflasche (Mel ich lieeebe diesen Stickie*g*). Das Blöde ist nur, dass ich jetzt die Wärmflasche nicht mehr finde..ich weiß nur noch, dass ich alle Sachen aus meinem Beutel ordentlich weggepackt hab...hm...wohl ZU ordentlich, bin ich nicht gewöhnt ;)




Den letzten Sonntag hatte ich endlich mal wieder nur für mich reserviert, hab meine mittlerweile fast verstaubten Serviettentechnik Sachen rausgekramt und voller Freude entdeckt, dass ich noch eine Serviette von GreenGate hatte, die ich letztes Jahr ertauscht hatte. Ich weiß noch nicht wozu ich die Zinkwanne benutzen werde, aber erstmal ziert sie meinen Nähtisch und beherbert sämtliche Scheren. Schief sieht sie übrigens nur auf dem Bild aus ;)



Wo ich die Bilder jetzt so nebeneinander sehe, stell ich einen neuen Hang zu hellblau/rosa fest..interessant :D

So, hier dann noch die tollen Stickies von Mel aus dem Kreativforum. Ein Bild mit allen Dreien gibts auf ihrem Blog. Und als Überraschungsextra gabs noch ne tolle Klipptasche mit "Twilight" Schriftzug und einen gaaaaanz lecker nach Erdbeere riechenden Lippenbalm, der 2 Minuten nach Öffnen des Päckchens auch schon in meiner Handtasche verschwand und seitdem im täglichem Gebrauch ist.




Könnt Ihr noch einen??*g*

Jeztzt mal aus dem "Nicht-kreativem"-Bereich. Ich hab ja schon mal erzählt, dass ich ab und an Produkte teste. Heute gabs ein riiiesiges Paket mit Viss Scheuermilch. Auch wenns "nur" Putzmittel sind, hab ich mich doch gefreut wie Bolle. Eigentlch dürfte ich jetzt auch gar nicht mehr hier sitzen und müsste durch die Wohnung putzen..aber ich glaub das spar ich mir fürs Wochenende auf ;D





Nachtrag: Für viele ist Viss ja sicherlich schon bekannt. Mir persönlich gefällt das gelbe Viss mit seinem zitronigen Duft unheimlich gut. Gut reinigen tun beide. Der Duft verteilt sich auch im Raum und es riecht einfach frisch. Auch ist die Scheuermilch sehr intensiv in der Reinigung und schnell wieder zu entfernen. Es  werden keine Schlieren hinterlassen und Herd und Spüle werden schnell wieder blitzeblank.
Ich bin völlig überzeugt.


Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh die Wärmflasche sieht toll aus und auch in der Sommerzeit gibt es auch kalte Abende ! Die Zinkwanne mit Serviettentechnik sieht klasse aus. Viel Spass beim Putzen. VG Sabrina

Kiki hat gesagt…

Hallo,
bei dir ist es auch sehr schön! Die Wärmflasche ist ja ganz ganz süß,ich find Wärmflaschen sind immer wichtig! Auch im Sommer!
Liebe Grüße nach Kiel,
Kiki

Ella hat gesagt…

Du hast sehr schöne Dinge gemacht! Nein, nicht Dinge, das sind Kunststücke! :) Mein Kompliment!