Montag, 29. Juni 2009

Platz für Tüddelkram

Da die Kieler Woche jetzt ja leider zu Ende ist, hab ich auch wieder Zeit zum Nähen gehabt. Zum Feuerwerk musste ich nicht unbedingt, konnt ich mir auch wunderbar von meinem Balkon aus angucken und spar mir so den Streß mit dem Auto wieder aus Kiel raus zu müssen. Hab ich ein Jahr mal gemacht und sage und schreibe 2 Stunden gebraucht bis ich zu Haus ankam. Never ever! Das einzige was hier leider nicht so ankam war das Hupen der ganzen Schiffe nach Ende des Feuerwerks...Gänsehaut also nicht inklusive :) Aber damit kann ich leben ;) Ich bin ganz eindeutig für eine Verlängerung, so kommt Kiel endlich mal ausm Quark :D

Naja und da ich mein Dasein dann heut zu Haus gefristet habe und noch so viel Rosalie liegen hab, muss der auch langsam mal verarbeit werden und was bot sich da heut besseres an als Stoffkörbe?? :) Ich hoffe sie gefallen.

1 Kommentar:

Deko Flair hat gesagt…

Ja sie gefallen und sehen wirklich toll aus. LG Sabrina