Samstag, 13. Juni 2009

Stoffe, Stoffe, Stoffe

Vor einiger Zeit hab ich im Inet eine Anzeige aufgegeben das ich auf der Suche nach Stoffen bin. Jetzt hatte sich eine Dame gemeldet, die gar nicht weit entfernt wohnt. Ich also flott dahin in großer Vorfreude. Leider waren die Stoffe nicht gaaanz nach meinem Geschmack. Aber da sie so günstig waren und mir es unangenehm gewesen wäre, einfach so zu fahren...naja*g* Ihr kennt das ja*g* Und Futterstoffe braucht man schließlich immer.

Mit dem gestreiften Nickistoff wollt ich mich mal an Kindermützchen wagen. Diese mit den Bommeln an der Seite.
Und nun der Aufruf an die Muttis unter Euch!!
Weiß jemand wo ich den Schnitt her bekomm oder wie die Mützen genau heissen?
Hab bisher leider nichts finden können. Okeee soo genau hab ich auch noch nicht gesucht. Dumdidum :)

1 Kommentar:

kerstinnaeht hat gesagt…

Mütze mit Bommeln an der Seite?! Meinst du vielleicht sowas in der Art?
http://www.mummelito.de/product_info.php?cPath=2_7&products_id=53&osCsid=880fdeb3c3bcdc5d07eb53ddb0afd04c
Lg Kerstin