Sonntag, 14. Juni 2009

Tauschgeschäfte

Als ich mich die letzten Tage durchs Tauschforum klickte, bekam mein Körper plötzlich ein Adrenalinstoß :) Schneeeel, schneeeel auf Antworten klicken!!! Noch schneller schreiben und abschicken. Jaaaaa Ersteeee!! Geht Euch das auch so, wenn Ihr was tolles seht? Ich hoffe doch*g*

Der Grund war dieses tolle Kästchen von Birgit..und ... es ist meiiiiiiiiiins :D Ich hab mir mal die Fotos von ihr geklaut, damit ihr meine Aufregung auch versteht. Im Gegenzug dafür hat sie sich von mir eine Fliepi-Tatüta gewünscht und eine dazu passende Kosmetiktasche. Ich konnte auch endlich mal mein neues Laminiergerät einweihen, vor ein paar Tagen kamen nämlich meine Ebay-Folien an, und hab ihr noch zwei Lesezeichen dazu gemacht.



1 Kommentar:

kerstinnaeht hat gesagt…

Ein toller Tausch!
Lg Kerstin