Mittwoch, 15. Juli 2009

Lauter tolle Verlosungen

Es gibt wieder jede Menge tolle Sachen zu gewinnen..und auch die Blogs sind es mehr als wert, dort öfter vorbei zu schauen.

Lille Stofhus feiert Ihren 200. Blogleser, naja mittlerweile sinds schon einige mehr und zu gewinnen....Überraschung!

Beim Schaumkrönchen heisst es noch warten mit den Glückwünschen...Im August steht Ihre Hochzeit und der Geburtstag Ihrer Tochter an. Ich hab mir grad mal die ganzen Fotos bei Ihr angeguckt und bin schon total angefixt. Soooo tolle Badesachen!!! Ich glaub bei Ihr muss ich mal ganz konzentriert auf Angebote im Kreativforum achten*ggg* Schaut mal:



und dann gibt es noch den Blog von Musenküsse. Es scheint das Tina sich einfach mal bei allen bedanken will, die regelmäßig Ihren Blog verfolgen. Das doch mal nett, oder? :D Was es zu gewinnen gibt, seht Ihr wenn Ihr mal Ihren Blog durchstöbert. Das ist ja der Hauptsinn für die Werbung, gell! ;)


Edit:
Beim Stöbern durch die unzähligen, vielen tollen Blogs bin ich auch noch auf Sternenzauber gestoßen. Auch hier werden die vielen Besucher gefeiert...und da reih ich mich gleich mit ein :) Bei 52 Kommentaren seh ich meine Chance jedoch schwinden dieses tolle Paket zu gewinnen...aber vielleicht hilfts ja wenn ich zu den Daumen noch die Zehen drücke ;D

Die doppelte Edit
20.Juni 2009:

und noch jemand die feiert...und zwar Elfentraumland. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 1015 Klicks.

Wahnsinn..und auch denise feiert..und zwar ihren 30. Blogleser..die Zahl ist mittlerweile natürlich gestiegen. Zu gewinnen gibt es eine Überraschung.

Wer heute schnell ist, schafft es noch zur Verlosung von Conny von den Wilden Bären, um sich danach in aller Ruhe Ihren schönen Blog anzuschauen.

Das ist ja echt der pure Wahnsinn wieviele Verlosungen momentan laufen. Vielen Dank dafür Mädls :) ich komm ja kaum noch hinterher mit den Verlinkungen :)

Keine Kommentare: