Samstag, 25. Juli 2009

Rosalie auf Reisen

Erstmal muss ich erwähnen ... ich hab .. Uuuuuuuuuuuuuurlaub :) die erste Woche ist jetzt allerdins nur so dahingerast ohne das ich großartig was davon mitbekommen hab. Naja eine bleibt mir ja noch :)

Dienstag war ich auf Sylt.. soooooooooo schön, als ich allerdings festgestellt hab, dass ich zuletzt vor 22, ja ihr habt richtig gelesen - ZWEIUNDZWANZIG, Jahren zuletzt da war, wurd mir ganz anders.....oh Gott das klingt als wär ich steinalt :D Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Sylt so weit weg ist. Wir sind mit dem Auto 1 3/4 Std. bis nach Klanxbüll und von dort mit dem Zug weiter nach Westerland...das dauerte auch noch mal 20 Minuten. Das schöne ist aber, dass man dann auch direkt im Geschehen ist und man höchstens 10 Minuten zum Strand braucht, wenn .. ja wenn...da nicht noch die kleine Shoppingmeile zwischen wäre ;) Teurer wie auf dem Festland isses aber auf Sylt auch nicht. War doch ganz überrascht das Essen und Trinken mich nicht bankrott gemacht haben.

Von diesen lustigen Gestalten wird man am Bahnhof begrüsst.


und DAS ist der Strand, .. ein Traum oder? Ich hatte sofort Urlaubsgefühle und das obwohl ich selber am Meer wohne. Wir haben aber leider auch nicht so hohe Wellen an der Ostsee. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich dafür das nächste Mal nicht zwei Stunden fahren muss :)



Ganz untätig war ich natürlich auch nicht .... eins der WIP´s ist fertig geworden...Eine ganz tolle Rosalie-Tasche, bei der ich schon am überlegen war, ob ich sie nicht selber behalte. Nun ist sie aber doch wieder im Shop gelandet. Kann mich einfach nicht von meiner Erstlingstasche trennen ;)



Kennt jemand eine gute Möglichkeit um stabiles Gurtband zu bestellen? Sollte 30mm breit sein. Über Tipps bin ich wirklich dankbar. Bei Ebay bekommt mans entweder für viel Geld oder gleich in 10m Rollen und ich brauche viele verschiedene Farben.

So, dann wünsch ich Euch noch ein schönes Wetter. Ich hoffe das Wetter hält sich, dann gehts heut abend ab zur Strandparty.

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hi Jasmin, ja dann wünsche ich Dir doch allerbestes Beach-Party-Wetter und gaaaanz viel Spass und hey wenn Du dich schon alt fühlst, was soll ich dann erst sagen grins,grins!!!
Also lass krachen
Tschüssi
Marlies

nanouk hat gesagt…

"Uuuuuuuuuuuuuurlaub" - sowas!
--> Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid!!
:)

So, was ich eigentlich sagen wollte: Webgurte hab' ich auch mal wie blöd gesucht, und bin dann hier fündig geworden: http://www.etsy.com/shop.php?user_id=5160878&order=&section_id=5104098&page=2
Die Verkäuferin ist nett und auf Anfrage versendet Sie auch (recht günstig) international...

Viele Grüße!

vomFeental hat gesagt…

Bei mir ist´s auch ca. 20 Jahre her, als ich zuletzt auf der "Insel der Insel" war... ;-)
Ja, Sylt ist toll, so schön, da können die anderen Nordseeinseln einpacken... (ich hoffe, ich trete mit dieser Äußerung niemandem auf den Schlips ;-)). Möchte gern mal wieder hin, doch wohne ich nun in Süd-West-Deutschland, da ist es noch viiiel weiter als damals, als ich noch in Hannover wohnte...
Aber ich behalte meine Sehnsucht im Auge.. vlt klappt es ja doch noch mal..
Liebe Grüße von
Iris

Lieblingstochter hat gesagt…

Vielleicht kommt das ein bisschen spät? Ich bestelle Gurtband bei Baender24 im Internet. So günstig gibts das nirgends. Viele Farben! Unterschiedliche Qualitäten! Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

I wish not approve on it. I think warm-hearted post. Especially the designation attracted me to review the sound story.

Anonym hat gesagt…

Genial dispatch and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Gratefulness you seeking your information.