Sonntag, 30. August 2009

Jubel, Trubel, Heiterkeit

Oooooooooooooooh seht doch mal was ich gewonnen habe:



ist die nicht wunder-, wunder-, wunderschön??? :) Ich habe bei Karins (Blackzzr) Blog Candy anlässlich des 50. regelmäßigen Lesers teilgenommen und sogar gewonnen. Huuuuuuuh :) ich freu mich so. Schöner konnte der heutige Sonntag gar nicht enden.

Vielen, vielen Dank Karin für diese tolle Lampe !! Sie bekommt n Ehrenplatz.

Lieben Gruß

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,da würde sich glaube ich,jeder darüber freuen.
Liebe Grüße
Andrea

cmorgenstern hat gesagt…

Oh schön für dich. Die hätte ich auch gerne mal gewonnen. Eine schöne Woche wünsche ich dir.
Viele Grüße
Christa

rosenrot hat gesagt…

Wow das ist aber ein wunderschöner Gewinn, sieht bestimmt sehr romantisch aus im Dunklen!!! Also da würde ich auch nicht nein sagen!!!
Eine schöne Woche
Marlies