Samstag, 15. August 2009

Nähkram

Marlies von rosenrot war neugierig was aus meinen neuen Stoffen geworden ist und deswegen

tataaaaaaaaaaaaaa..............

ein erster Einblick:




Getauscht wurde auch wieder. Eigentlich wollt ich ja erstmal eine Pause einlegen, aber dann sah ich diese tollen Preisschildchen. Perfekt für den Markt und deswegen ein MUß! Ich brauch also kein schlechtes Gewissen zu haben*g* Im Austausch gabs von mir drei fliepige Kleiderbügel.




Ich bin dann mal shoppen :D Bis bald

Kommentare:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

Sind die hübsch. Gibt es da eine Aleitung für absolute Wiederbeginner????

rosenrot hat gesagt…

Wow, echt toll deine Täschchen, besonders gefällt mir das in grün mit den Waldtieren :-)))
LIeb von Dir das Du auf meine Neugier reagiert hast!!!

ina hat gesagt…

ohhh, ich liebe bambis!! wunderschön deine sachen!!
liebste grüße

Nordschnute hat gesagt…

Was ist denn "fliepig"? :)

was eigenes hat gesagt…

Was für wunderhübsche Stöffchen und was Du daraus gezaubert hast! Zu schön!!!
LG Bine