Freitag, 14. August 2009

Rezeptkarten

Bis jetzt bin ich immer noch nicht dazu gekommen, meine tolle ertauschte Rezeptebox zu füllen, was aber auch an meinem blöden, uralten Drucker liegt. Die Ausdrucke können meißtens gleich weiter in den Mülleimer wandern. Naja, aber wie es manchmal so im Kaufrausch ist, wurde doch noch ein ganzer Satz Patronen gekauft. So billig? Die müssen mit!! Naja und nun liegen die hier rum. Typisch Frau halt ^^

Hat vielleicht jemand Interesse daran die 4 noch verschlossenen Patronen (schwarz, gelb, magenta, blau) gegen eine Kleinigkeit zu tauschen? Es handelt sich jedoch nicht um Originale. Sind aber trotzdem super.
Kompatibel mit jeder Menge Epson C-Druckern. Einfach Nachfragen bei Interesse. Wenn sich jemand von Euch erbarmt, kann ich nämlich endlich meinen neuen, gebrauchten Drucker anschließen der schon seit gut 1 1/2 Monaten in meinem Flur rum steht. Dumdidum ;D Ja ich weiß, manchmal bin ich schlimm*grins*
Wer sonst noch günstige Patronen braucht, schaut am besten mal bei diesem Druckshop vorbei.







1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Die Karten sehen aber wirklich toll aus, werde die Tage da mal reinschauen!!
Einen schönen Wochenstart wünscht
Marlies