Freitag, 14. August 2009

Schwielen, Schwielen überall

Ja ich weiß...ich war in letzter Zeit Blogger lahm :) aber das umfasste mein komplettes Umfeld, dafür gibts heut Bildernachschub en masse. Egal wie motivationslos ich auch war, es musste jedoch mal wieder Stoff gekauft werden, nicht das ich wirklichen welchen brauchen würde, aber meine Finger haben schneller "kaufen" geklickt, als das mein Hirn was dagegen unternehmen konnte :) und jetzt bin ich stolze Besitzerin von diesen Schmuckstücken aus Übersee. Allesamt auch schon angeschnitten.



Dafür hab ich mich heute mal ins Zeug gelegt und jede Menge Schlüsselbänder für den Markt gemacht. Ich bin mal optimistisch, auch nach der Pleite vom letzten Jahr ;) Meine Hände sind jetzt kurz davor zu Klumpen zu werden. Frauenhände (jedenfalls meine) sind einfach nicht dafür gemacht die ganze Zeit mit einer Kneifzange zu hantieren*seufz* Ich hoffe mal das die Leute das zu würdigen wissen ;)



Und die seit langem vorgenomme Tilda-Erdbeere wurde auch genäht...und da sie so schön einfach sind, kamen ganz schnell noch zwei, drei, vier .. dazu bei denen nur noch das grüne Krönchen fehlt. Mit dem tollen Kranz der gerade bei Ikea im Angebot ist für 2.99€ wurde mein Metallständer endlich komplett. Ich find den jetzt sooo schön, das ich immer freudestrahlend an ihm vorbei gehen muss ^^



Mein Fotobuch ist übrigens mittlerweile auch da und ich kann das nur jedem empfehlen auch mal auszuprobieren. Schon toll sein eigenes Antlitz auf nem Buch zu sehen ;D

So, ich muss mich noch ein bischen den Popstars widmen. Auf die Castings muss ich ja leider noch ne Woche warten.

Bis sicherlich bald

Jasmin :)

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hi Jasmin, heute mal keine Buch-Tipp-
Austauschbörse, nein mal was anderes,
schöne Stoffe hast Du gekauft, gibt es schon einen Plan was daraus entsteht??? Und dann dein Kranz, superschön - gefällt mir sehr, prima Idee, wenn I..A wüsste was man bzw. Frau aus 3 Euro alles zaubern kann lach ;-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

rosenrot hat gesagt…

Ich schon wieder, auf deinem Blog suchst Du rosa Knäufe... also Ib Laursen hat welche im Programm, Keramikknäufe sehr hübsch, wenn es etwas kleinere,schön bemalte aus Holz sein sollen ist "Nice to Have" eine gute Adresse! Vielleicht gibt es bei Dir in de Nähe ja einen Laden, der diese Firmen führt!Hhhhmmm oder Du hast schon längst welche gefunden ;-)) egal, bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Endergebnis!!!