Mittwoch, 19. August 2009

Ufo Jäger

Ein Hoch auf Fräulein Motivation. Ich habs endlich geschafft 2 meiner Ufos fertig zu bekommen. Warten nur noch 6 auf ihre Vollendigung. Dumdidum :) Und da das gepunktete Wanderpaket immer näher rückt, wirds auch langsam mal Zeit noch mehr punktiges zu schaffen. Ob der Korb auch drin landet, weiß ich allerdings noch nicht ;)




Nachdem ich neulich bei einer meiner Babyfreundinnen war, machte ich mich gleich ans Nähen eines Mützchens. So eins mit Bommeln. Die gesuchte Anleitung hab ich leider nirgends gefunden, also war Do-it-yourself angesagt. Allerdings kommt meine Nadel nicht wirklich mit dem Jersey Stoff klar. Unten am Rand wellt es sich ganz stark und wirklich gleichmäßig hab ich ihn auch nicht hinbekommen. Gibts da irgendwelche Tricks? Macht Ihr bei Mützen Innen- und Außenfutter? Ich würd den unteren Rand nämlich gerne umkrempeln, nur sieht man ja dann die Seitennähte.

Dann hoff ich mal auf Eure Ratschläge und widme mich jetzt erstmal Anna und der Liebe, ein Laster braucht schließlich jeder (oder auch zwei oder drei*g*).

Bis bald

Keine Kommentare: