Dienstag, 22. September 2009

Der Herbst naht...

.. und deswegen wirds höchste Zeit für einen neuen Wärmflaschenbezug. Das Wochenende wird dann hoffentlich genutzt für weitere Kuschelexemplare.



Es scheint das die unkreative und unproduktive Zeit endlich ein Ende hat. Ich habs nämlich auch geschafft eine Wimpelkette zu nähen. Das hab ich mir bestimmt schon seit nem halben Jahr vorgenommen. Aber wie das immer so ist mit der Zeit..ne ;D
Und damit keiner auf doofe Gedanken kommt, ... nein...die Kette bleibt da nicht hängen :)




Ich hab jetzt noch ein paar Kinderhosen mit Flicken die geflickt werden müssen vor mir...Euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Die Wärmflasche sieht total kuschelig aus und die Wimpelkette ist dir auch gut gelungen. Manche Sachen brauchen halt Zeit... LG Sabrina

rosenrot hat gesagt…

Man mit Fröschli wie knuffig!!
Kann ich das süsse Froschmädel bei Dir bekommen,aber ohne Wärmflasche grins ????
gaaaanz liebe Grüße
Marlies

Sternenzauber hat gesagt…

hihi, ich habe heute wärmekissen genäht ;o) - ja, der herbst naht, da müssen wir doch vorsorgen, oder?

deine hülle für die wärmeflasche sieht klasse aus!

glg ela