Donnerstag, 10. September 2009

Der Zoo zieht ein

Der Postbote wird momentan ganz schön gefordert :) Ich konnte meine Finger mal wieder nicht zügeln und hab klick*klick*klick* wieder eingekauft hihiii ...

und das ist dabei rausgekommen. Der tolle Eulenstoff auf der rechten Seite war sogar eine extra Beigabe, ich bin total platt.



der Linke durfte auch gar nicht erst richtig einziehen, sondern wurde sofort für ein neues Tatüta angeschnitten. Gibts ab dem Wochenende dann in meinem DaWanda Shop :)

Bis bald hoffentlich!

Euer

Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Traumstöffchen, viel Spaß beim streicheln:-)

rosenrot hat gesagt…

Hallo ich schon wieder, ag mir doch bitte mal den Autor von Chemie des Todes??
Ich glaube meine Schwägerin hat das Buch, dann leihe ich es mir mal direkt aus.
Danke aber für den Tipp!

Anonym hat gesagt…

Wow,

was für tolle Stoffe,
da kann man ja nur neidisch gucken.
LG papersun