Samstag, 5. September 2009

Fundstück der Woche

Ich hab mal wieder im Internet gestöbert, naja ich hab mich mal wieder fest gelesen...ach nur hier noch *klick* oh was ist das? *klick* oh das sieht ja auch toll aus *klick* oh tutorials *klick * free printables *klick* dann könnt ich ja auch noch mal schnell ... *klick* ARGH!!! und schwupps ist der Tag rum. Wie schön war doch manchmal auch die Zeit ohne Internet.

Naja, bevor ich Euch noch zutexte, komm ich jetzt mal zu dem was ich Euch eigentlich zeigen will. Die Marmeladensaison hat ja eingesetzt. Ok, für einige vielleicht schon früher, aber ich komm jetzt erst aus dem Quark :) Normalerweise kam immer nur ein langweiliger Aufkleber aufs Glas, wenn überhaupt und das wars. Aber heut wurd ich eines besseren belehrt. Ist das nicht niedlich?? :D


(Bildquelle: http://www.domestifluff.com/)

Gibt es auch für alle anderen erdenklichen Sorten. Zu finden bei Domestifluff.

Bis dann ..

Kommentare:

Melyanna hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele. Immer diese *klicks*.
Die Marmeladenanhänger sind wirklich allerliebst.
Liebe Grüße
Melyanna

Deko Flair hat gesagt…

Oh ja da kann ich auch ein Lied von singen. Die Anhänger sehen toll aus. Ich koche " leider " keine Marmelade ein. LG Sabrina

rosenrot hat gesagt…

Jaaaa wem sagst Du das, geht mir auch immer so und das wonach ich eigentlich gucken wollte,habe ich total vergessen ;-))
Da hast Du aber eine tolle Seite aufgetan, was Beschriftungen und Verschönerungen von Leckereien angeht!
Mehr davon!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Juli hat gesagt…

Ach, ja, ich verbringe auch die ein oder andere Stunde zu viel vor der Kiste. Aber wenn es auch immer so tolle Dinge zu sehen gibt!
Ich kann den Trip wirklich nur empfehlen, auchh wenn ich beim nächsten Mal Las Vegas auslassen würde. San Francisco ist großartig! Ich bin total begeistert von dieser Stadt! Und ja, das auf und ab ist schon ein wenig anstrengend manchmal, aber ich habe es einfach als Sport begriffen, womit ich dann die perfekte Ausrede hatt, um jeden Cup Cake zu probieren, den ich finden konnte ;-)
Schön hast du's hier!
Bis bald,
liebe Grüße,
Juli