Samstag, 12. September 2009

Fundstück der Woche

Ich verfall grad wieder in den "oooooooooh wie süüüüüüüüß" - Wahn ;D

Sind die nicht toll??



(Bildquelle: http://myfantastictoys.blogspot.de/2009/08/five-fun-freebies-from-fantastic-toys.html)
Schaut mal bei Fantastic Toys vorbei, da gibts dann die Ausdrucke....für Mini-Gnom-Bowling, Fingerpuppen und Mobiles oder .. man wandelts wie ich um in Geschenkanhänger und zur Verzierung von Paketen :)

Viel Spaß damit. Wenn Ihr noch mehr Ideen dafür habt, nur her damit :)

Lieben Gruß


Kommentare:

AroundTheWorld hat gesagt…

Danke für den tollen Link, musste gleich mal auf die Seite gehen und bin ganz verzaubert. Wirklich süß!
Der Stoffmarkt war super, auch wenn man ab und zu mal seine Ellenbogen einsetzen musste, damit man überhaupt von den Verkäufern gesehen wird;) Bin aber super zufrieden mit meiner Ausbeute, welche hoffentlich bald auch mal gezeigt werden kann...
Wir müssen ja eh noch mal gucken, wie wir das mit dem gepunkteten Wanderpaket machen, gell?
Liebe Grüße, Wiebke

Nordschnute hat gesagt…

Ich will auch ein Paket von Dir mit so einem drauf :D