Dienstag, 15. September 2009

Goodbye Johnny

Gerade ist für mich ein Stück Kindheit und Jugend mitgestorben :( Was war ich damals in Patrick Swayze verliebt..hach...einmal sein Baby sein. Ich weiß nicht mal wie oft ich Dirty Dancing geguckt hab. Fünfzehn, Zwanzig, Dreißig Mal???? Und ich liebe ihn noch immer :)

Warum wird einfach nichts wirksames gegen diese beschissene Krankheit gefunden?

Einen ganz dicken Kuss aufwärts zum Himmel....


(Bildquelle: http://meghankharvey.wordpress.com/2010/09/09/everything-i-know-i-learned-from-dirty-dancing/)


1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Ja Dirty Dancing kann noch tausendmal kommen schaue es mir immer wieder an!!! Ich wollte auch immer mal richtig gut tanzen können, aber dazu braucht man halt auch einen passenden Partner, der fehlt mir leider!!!
Werde Dir vielleicht heute abend noch mailen, hoffe ich bekomme es hin
liebe Grüße
Marlies