Montag, 7. September 2009

Hast mal ne Tüte?

Immer nur Nähen ist einfach nix für mich. Deswegen hab ich mir mein Papier geschnappt und ein paar Tütchen gebastelt. Jetzt muss ich nur noch gepunktetes finden und meine Welt ist in Ordnung :)
Falls jemand Lust hat die Tüten gegen eine Kleinigkeit zu ertauschen, einfach Bescheid geben. Auf Wunsch kann ich an die Lasche auch noch Klebepunkte zum Verschließen anbringen.



-----

Und dann gabs auch mal wieder Teste-Post. Was mags wohl diesmal sein????


Die Spannung steigt, Vorahnung kommen und erste Jubelschreie werden noch unterdrückt...


Wow


Diesmal darf ich das neue Parfum More&More ausprobieren. So klasse!!!! Mein Lieblingsparfum hat vorübergehend ausgedient. Ich habs selten das ein Duft den ganzen Tag an mir hält. Also wenn Ihrs im Laden seht, geht mal testschnuppern.

Lieben Gruß

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Beschreib es doch bitte mal, ich weiss es ist schwierig, aber versuchs jaaa büddeee!!!