Sonntag, 11. Oktober 2009

Backwerkzeit

Ich bin grad beim backen..mal wieder für die Arbeit. Diesmal gibts einen abgeguckten-weiter veränderten Nusskuchen...Naja eigentlich müsste er jetzt MandelNussSchokoRumKuchen heißen, vielleicht n bischen lang :D Mal ganz ohne Mehl und duften tut er auch schon toll, wenn er denn man auch schmeckt, verrat ich das Rezept noch :)

Und da der Kuchen sich eine Stunde im Ofen bräunen darf, hab ich die Zeit genutzt ein neues Kissen fertig zu bekommen.



Gleich gibts noch mehr....

Lieben Gruß

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Also zum Kuchen probieren komme ich gerne vorbei, na und ein Kuschelkissen fehlt mir noch um perfekt für die kalte Jahreszeit ausgerüstet zu sein ;-)))

Deko Flair hat gesagt…

Das Kissen gefällt mir; tolle Stoffkombination ! LG Sabrina