Montag, 12. Oktober 2009

Juhu!!!

.... ich hab bei Melanies BlogCandy gewonnen :)))))

Und diese tollen Sachen sind dann bald mein..uhhh....jippiiieh



Danke Melli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachtrag für Marlies und alle anderen Neugierigen*g*
Zu gewinnen gab es:

ein "Gemütlichkeits-Paket" bestehend aus:
* warmen, roten Fleece-Stulpen mit Fliepi-Band (für die kalten Hände)
* einem Päckchen Mini-Stabkerzen mit Haltern in orange (für die dunklen Stunden)
* einem blauen Tatüta mit Pünktchen (falls die Nase doch mal läuft)
* einem Glas Rosen-Lavendelbadesalz für zwei mal baden (zum Aufwärmen und Entspannen)
* einem Glas Brombeer-Lebkuchen Marmelade (damit der Tag schon süß beginnt)
* 3 Beutel Erdbeer-Rose-Tee (damit es auch von innen warm wird)



1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hi Jasmin, leider kann ich das Foto nicht vergrößern, aber da ich doch schrecklich neugierig bin, möchte ich doch gerne wissen was in den Gläsern ist?? Marmelade??
Verräts Du es ;-)?
Ach und natürlich Gratulation zu diesem tollen Gewinn
LG Marlies