Samstag, 3. Oktober 2009

Kinderkram

Ich musste endlich mal was Neues ausprobieren... immer das Gleiche zu nähen find ich gähnend langweilig. Gehts Euch auch so? Und da der Herbstmarkt näher rückt, dachte ich mir...da bestimmt auch viele Mamis da rum laufen...ich probier mich mal an Kindermützen und Halstüchern. Den Trick mit der Mütze hab ich allerdings noch nicht ganz raus. Der Rand wellt sich ganz arg. Ich hätte wohl doppelt nähen müssen, oder gibt es sonst irgendeinen Trick? Naja, schaut selbst :)





Und nun hoff ich inständig das sich meine einzige Freundin mit geeigneten Kinderhälsen heut noch bei mir meldet damit ich ausprobieren kann, ob die Tücher überhaupt passen. Wenn sie Glück hat, fällt auch sicher was für sie ab :)


1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Puh da fällt mir ein Stein vom Herzen das Dir und anderen natürlich, auch solche ärgerlichen Sachen passieren!!! Oft denke ich, da ich mich erst in meinem Alter an den PC gewagt habe,mir fehlt das Verständnis für die Technik, stimmt ja auch siehe Punkt 3 bei meinen Award-Antworten!!
Gibt es was Neues im Buch-Bereich??
einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Marlies