Dienstag, 27. Oktober 2009

Marktvorbereitungen

So der Countdown läuft...nur noch knapp 1 1/2 Wochen bis zum Herbstmarkt und so ganz untätig war ich in letzter Zeit auch nicht, hier bekommt ihr mal einen kleinen Einblick. Ich hab nur so absolut gar keine Vorstellung darüber wie viel man vorbereiten muss. Im letzten Jahr habe ich mir einen kleinen Meter mit einer Bekannten geteilt. Das war wirklich der absolute Reinfall. Für unsere Sachen war da das komplett verkehrte Publikum und von daher würde ich mit 10 Sachen schon gut auskommen*grins*. Mach ich zuviel gibt es ja Gott sei Dank noch DaWanda, aber mach ich zu wenig....hm...das wär schon peinlich. Mag sich jemand zu seinen Erfahrungen äußern??



Kinderhalstücher



Jede Menge Klämmerchen, obwohl wenn ich sie jetzt so auf dem Tisch sehe, sind 40 Stück doch irgendwie verdammt wenig...



Noch mehr Tatütas



und eine schon etwas ältere Ladung kleiner, pfeffriger Männer :)

Ich hoffe es gefällt...

Bis bald...

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Bei den schönen Sachen wünsche ich Dir aber auf jeden Fall das richtige Publikum, wäre doch schade wenn sich deine Arbeit nicht gelohnt hätte!!!
Übrigens wenn ich Zeit habe werde ich Dir mal wieder eine Büchermail schicken, da mir was eingefallen ist!!
Kann aber etwas dauern, da ich zur Zeit nicht so oft an den PC komme!!

ganz liebe Grüße
Marlies

Sole hat gesagt…

Oh was für schöne Sachen du da fertig bekommen hast! :-)
Überhaupt gefällt es mir richtig gut hier bei dir, da trag ich mcih doch gleich mal als Leserin ein! :-)
Liebe Grüße, Sole

AroundTheWorld hat gesagt…

Danke für den netten Eintrag! Freu mich schon auf Samstag. 9Uhr ist super. Wegen der Handynummer muss ich noch mal schauen. Kannst sie mir ja zur Sicherheit noch mal schicken zusammen mit dem genauen Treffpunkt.
Liebe Grüße

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen.. und willkommen auf meinem Blog... ich werde mich bei Dir mal in ruhe umschauen.. es gefällt mir schon jetzt, was ich bisher gesehen habe..
lieben gruß stephi