Samstag, 3. Oktober 2009

Samstag-Morgen-Langeweile-Killer

Ich bin schon wieder seit halb 7 wach, fürs nähen ist es mir noch zu dunkel, fürs aufräumen zu früh und irgendwie muss frau sich ja dann beschäftigen. Da ich seit Tagen nicht mehr dazu gekommen bin, hab ich heute mal mein Dashboard durchgelesen und bin dabei auf eine lustige Suche von Rednoserunpet bzw. Mohair Zicke gestoßen. Man gibt seinen Namen + das Wort "braucht" in Google ein und postet die ersten 10 unterschiedlichen Ergebnisse. Da wohl auch bei meinem Bloggernamen nix brauchbares rauskommen würde, habe ich meinen richtigen genommen.

Jasmin braucht viel Wasser, vor allem während der Wachstumszeit im Frühjahr und Sommer.
ich dachte damit wär ich durch..besteht also doch noch Hoffnung???
Jasmin braucht sonnige bis halbschattige, sehr geschützte Plätze auf frischem, durchlässigem Boden.
stimm ich zu...aber wozu der durchlässige Boden???
Jasmin braucht keine Windel mehr und benutzt die Toilette.
mit 31 ne gute Leistung, oder? :D
Jasmin braucht viel körperliche Nähe und Zuwendung
man könnte auch Kuschelmonster sagen
Jasmin braucht sehr viel Licht.
sag ich ja..ich will nähen
Jasmin braucht das nicht zu üben, die kann das einfach so :) das wird sie auch am Samstag können, glaub ich ;)
hehe
Jasmin braucht Deinen Schutz um sie vor Nowak und vor sich selber zu schützen.
wer ist Nowak?? und was hab ich vor?
Jasmin braucht eine Person die ganz alleine für sie da ist.
richtiiiiiiiiiiiiiich!! und wo ist die?
Jasmin braucht im allgemeinen glaube ich fast immer höchstens 3 Wochen zum keimen.
ist das ein pseudonym für irgendwas?
Jasmin braucht keinen Wecker, weil ihr Hund Bill sie weckt.
hm.. ich dachte der wäre mit Tokio Hotel unterwegs...



1 Kommentar:

Katrin Zils hat gesagt…

Hi Schnecke,

das tut mir leid das du so früh auf warst...ich sag dir lieber nicht wie lange ich heute geschlafen habe...lieben Gruss aus dem Pott

Katinka