Mittwoch, 18. November 2009

Krank sein bereitet Langeweile

Ich bin für die ganze Woche eingesperrt. Wenn man gesund ist, find ich das ja mal ganz toll. Sobald man aber wieder etwas auf dem Damm ist, wirds doch ziemlich öde. Warum läuft in der Fernsehkiste eigentlich immer nur was Tolles, wenn ich arbeiten muss?? Das ist doch Schikane. Normal ist das jedenfalls nicht ;)

Heute musste ich jedoch etwas schmunzeln und mir selber auf die Schulter klopfen. Es gab eine Doku über eine 32jährige Frau und New Kids on the Block. Da war natürlich ein sofortiges Telefonat mit meiner Teeniefreundin fällig*g* Mehr sag ich dazu mal nicht *ggg*

Kaum war mein Fieber gestern abend unter 38 bekam ich einen: Ich-muss-endlich-mal-was-außerhalb-des-Bettes-machen Anfall. Und das ist (einschließlich heute morgen) dabei heraus gekommen:



Den Fliegenpilz hatte ich schon vor mehreren Tagen entworfen und da mir das so ein Spaß gemacht hat, hab ich mich gleich am nächsten Objekt geübt. Heraus gekommen ist ein kleines Rehfräulein, naja es sollte zumindest eine werden, aber sie scheint auch Kängeruhgene in ihrer Familie zu haben ;)

Und nun muss ich mal ein bischern herumdrucksen und mit dem Fuß auf dem Boden scharren.....
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mir diese zu digitalisieren? Ich hab ja leider keine eigene Stickmaschine.

Euch noch einen schönen Abend, ich krabbel jetzt dahin zurück von wo ich gekommen bin!

Lieben Gruß

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Hallo du Liebe,
zuerst einmal wünsch ich dir gute Besserung.
Hihi, bei dem TV-Programm musste ich breit grinsen. Unser Gerät hat sich vor zwei Tagen ins Nirvana befördert. Mmmh, hab also nix verpasst ;o)
Ach, digitalisieren würd ich gern mal probieren. Das Programm habe ich aber weder Zeit 'über' noch die nötige Übung, um das mal so eben aus dem Ärmel zu schütteln. Schade, hätt echt Lust auf eine Herausforderung gehabt.
LG Katja

Nauli hat gesagt…

Gute Besserung! Ich habe fast das Gefühl, mich hat's auch erwischt. Bei mir ist dieses Wochenende auch Markt angesagt. Überlege jetzt aber abzusagen. Obwohl ich noch relativ fit bin. Aber 2 Tage in einer kalten Scheune...
Liebe Grüße

Tine hat gesagt…

Gute Besserung! Die Kalender sehen toll aus. Emkendorf ist meine alte Heimat. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.;-)
LG Tine

madam74 hat gesagt…

Die sind ja Zucker!!
Falls Du mal einen übrig hast... *pfeif*

GLGenesungswünsche,
Mel