Donnerstag, 26. November 2009

Mal wat Neues

So, ... dass Schwein in mir ist besiegt :) Langsam gehts wieder bergauf. Das wurde gestern auch gleich ausgenutzt. Ich nehme mir ja schon seit langem vor Pillenetuis zu nähen, hab aber immer wieder vergessen zu meinem Basteldealer zu fahren. Nun war ich gestern kurz da, der Kreislauf sollte ja mal wieder in Wallung kommen. Blöderweise hatte er keine Farben die mir wirklich gefielen, da ich aber nicht beutelos wieder verschwinden wollte, hab ich mich für weiß entschieden.

Und so sehen sie aus :) Ab heute auch schon in meinem Shop.



Liebe Grüsse

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Huhu Jasmin, sei bitte nicht böse das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber zur Zeit gehe ich fast jeden Tag arbeiten und darunter leidet das ein oder andere... mein Blog und Ihr, die Ihr höchstens einen Kommentar bekommt, zu ausführlichen mails fehlt mir leider die Zeit!!! Es wird aber auch wieder ruhiger und dann werde ich mich auch wieder lang und breit auslassen, versprochen :-)))
Habe gerade gesehen das Du die Tatütas SCHNÖFF-Helfer nennst, das ist ja echt witzig... nee Schnöff-Helfer mus ich mir unbedingt merken!!

GLG
Marlies