Freitag, 6. November 2009

Marktreiben

Vorhin hab ich meinen Stand aufgebaut...ab morgen heisst es bitte.. Daumen drücken :)))

Wer aus der Nähe kommt, kann ja mal vorbei schauen, die Adresse steht just links ---> :)

Ich bin echt aufgeregt und schon suuuper neugierig.

Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jasmin, oh ich schäm mich so, das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber Du weisst ja warum!!
So aber dafür drück ich Dir gaaanz feste die Daumen für den Markt!! Damit Du mit einem strahlenden Gesicht und einem prall gefüllten Talerbeutel den Heimweg antrittst :-)))

GGLG
Marlies

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Spaß und viel Glück !
Doris

AroundTheWorld hat gesagt…

Hey,
ich wünsche Dir und der Nordschnute ganz viel Erfolg am Wochenende. Ich wäre gerne mal vorbeigekommen, aber ich schaffe es ja leider nicht. Trotzdem erwarte ich schon ganz gespannt Deinen Bericht!
Liebe Grüße, Wiebke

Katrin Zils hat gesagt…

Hallo Schnecke,

wünsche Dir ganz viel Erfolg.

Lieben Gruss aus dem Pott.

Katinka

Bettina hat gesagt…

Hallo Jasmin,
drücke Dir auch fest die Daumen für den Markt. Deine süßen Sachen werden bestimmt gut ankommen!
Liebe Grüße
Bettina

Nordschnute hat gesagt…

psst: die adresse steht rechts ;)

Schokolaedchen hat gesagt…

ich doofnuss..natürlich rechts*gggg* soviel zur typischen frauenkrankheit ;D

Katharina hat gesagt…

Hallo du.

Zuerst mal dein Blogname ist super. Mmm.

Drücke dir natürlich die Daumen für den Markt.

Mich freut es immer für die Verkäufer, wenn sich die Mühe der letzten Zeit ausbezahlt.

Also alles Gute und liebe Grüße aus Österreich.
Katharina