Montag, 2. November 2009

Rein-in-die-Kiste Update

So jetzt mal ein kleines Update was sich in meiner Welt gerade so getan hat.

Erstmal hatte ich seit langem einen (für mich) echt erfolgreichen Nähtag, ok die Bilder sind von 2 Nähsessions. Sollt ich öfter mal haben*g*
Die nächsten Zuschnitte liegen auch schon seit gestern abend bereit, aber heut find ichs vorm PC gerade so gemütlich*pfeif* Naja vielleicht nachher zu Bauer sucht Frau...obwooooohl..hm..von der Nähmaschine aus kann ich nicht auf den Fernseher schauen, auch doof. Hach..alles gar nicht so einfach, wenn der Urlaub wieder vorbei ist*seufz*



Ein paar kleine Mädchen - Utensilos





Endlich mal was Neues - Stoffkörbe mit Henkeln.
Nur doof, wenn man die Henkel erst falsch rum angenäht hat und danach auch noch bemerkt, dass man ja gar keine Wendeöffnung gelassen hat *g* Gott sei Dank ists mir dann aber noch aufgefallen, bevor ich alles zusammen genäht hatte. Kein Wunder das ich manchmal ewig brauche, um Sachen fertig zu bekommen ;)



Noch mehr Neues für den Markt. Diesmal alles aus feinem Cordstoff.



Und letztendlich noch ein froschigen Wärmflaschenbezug.


Und damit meine endlosen Stöffchen sich nicht so alleine fühlen, gings mit Wiebke von AroundtheWorldPictures zum Hamburger Stoffmarkt. Meine Ausbeute ist allerdings recht mau ausgefallen. Irgendwie gefielen mir die Stoffe nicht, oder die Qualität..naja Geld gespart..oder auch nicht, abends gabs dann ne Online Bestellung*flöööt* Aber Webbänder..daaa hätt ich noch mehr zuschlagen können, aber irgenwann muss ich ja mal lernen mich zu beherrschen*g* Das tolle Eulenband oben links erkennt man leider nicht richtig, das ist soooooo schööööön.



So..ich motivier mich jetzt mal selber.
Euch noch einen schönen Abend (vielleicht mit gleichem Programm)

Liebe Grüsse

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh da hast Du aber schöne Sachen genäht; mir geht es ähnlich; ich brauche immer ewig bis ich was fertig habe.. jedenfalls wäre ich gerne schneller. Tolle Ausbeute vom Stoffmarkt. LG Sabrina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh toll... woher hast du den die Stoffkörbchen anleitung?

Kaddi hat gesagt…

...und du wirkst so zufrieden. Sehr gesund! So kann es einem nur nach einem schönen Nähtag gehen.

Wenn ich übrigens Lust bekomm nebenbei TV laufen zu haben: Bauer sucht Frau läuft auch auf rtlnow; Da ist man fast befreit von Zeit und Raum ;o)
LG Katja