Montag, 23. November 2009

Spendenaktion

Vielleicht kennen viele von Euch diese spezielle Spendenaktion schon, aber ich möchte trotzdem darauf aufmerksam machen.
Aus einer lockeren Frauenbekanntschaft ergab sich eine Idee die dann auch noch in die Tat umgesetzt worden ist. Als Gemeinschaftsprojekt sollten 2 Patchworkdecken entstehen, wobei jede Frau jeweils ein rotes und blaues Teilstück anfertigen sollte. Da man diese schlecht unter 20 Frauen aufteilen kann, wurde beschlossen diese wirklich bezaubernden Decken zu einem möglichst hohen Preis zu versteigern und den Erlös einem Kinderhospitz zu spenden. Frei nach dem Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Genau nachzulesen gibt es alles hier und das sind die Prachtstücke:




Vielleicht hat ja jemand von Euch die finanziellen Mittel, um dort mitzumachen.

Liebe Grüsse

Keine Kommentare: