Freitag, 13. November 2009

Stoffrausch

Nächstes Mal bekommt der Postbote n Tritt. Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Aufregung!! Warum kommt der denn immer wenn ich nicht da bin????

Nachdem ich gut gelaunt vom Shopping-Trip nach Hause kam, führte mich der Weg natürlich als erstes zum Briefkasten. Da war allerdings nichts weiter drin, außer ner blauen Karte ...Scheisse! Päckchen verpasst...dachte ich, aber nix war! Zumindestens kein Päckchen. Einschreiben war angekreuzt. Hm...Einschreiben??? Das kann ja meißt nur was Unangenehmes sein. Vor allem am Freitag, den 13. Abholen natürlich erst morgen und nicht mehr heute. Den Kopf hab ich mir zermatert und gegoogelt..natürlich. Aber die Antworten gefielen mir alle nicht. Im Geiste ging ich schon alle meine Sachen durch, ob vielleicht irgendwo was drauf war, was zum Opfer einer neuen Abmahnwelle gehören könnte. Gott bloß nicht!! ... Ich muss doch mein neues Auto bezahlen ... Uff...

Langes grübeln...kein Sinn...also erstmal zum Spieleabend und ablenken. Hat auch gut geklappt. Am nächsten Morgen gings dann aber trotzdem flugs zum Postschalter und als ich die wilden "Buchstaben" auf dem Paket sah, war alles gut und meine Neugier gestillt...

Na..wollt Ihr wissen was es war??? :D



*grins*














Ich bin so verliebt in das erste Eulenstöffchen, dass ich gar nicht weiß wofür ich es anschneiden soll. Die Farben kommen leider nicht so gut rüber, weil ich im dunkeln geknippst hab.

Bis später dann

Keine Kommentare: