Montag, 30. November 2009

Tauschelmauschel

Nachdem der Markt vorbei ist, hab ich auch endlich mal wieder Zeit für das Tauschforum gehabt. Zum Tausch angeboten hab ich meine Pilzkalender und war Ewigkeiten mit drucken, schnippeln, laminieren und noch mal laminieren und noch mal laminieren beschäfigt :)

Und jetzt guckt mal was ich für tolle Sachen bekommen hab:

von madam74 gabs 3 megaleckersuperschmackofatztoll riechende Massagebars, einer in Form einer süßen Kitty. Ich schwebte gestern nach dem duschen schon im Zuckerwattehimmel ;)




Von sempervivum gabs jede Menge toller Häkelblumen und als kleinen Zusatz hat sich auch noch ein toller Fliepibutton dazwischen gemogelt.



Und von Laurix gabs viel mehr als ich überhaupt erwartet hätte, nämlich 3 fliepige Anhänger und ein Reh aus Holz. Sind die nicht zauberschön??

Einmal vorher:





Und angebömmselt an meinen Adventskranz:




Ein paar Tauschgeschäfte stehen noch aus, Bilder folgen dann :)

Und ab morgen darf ich endlich meinen heißersehnten Adventskalender öffnen. Jeden Tag ein selbstgebasteltes Päkerl uahhhhhhhhhhh, toll, toll, toll :D

Euch noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hej Jasmin da hast Du aber tolle Tauschgeschäfte gemacht, vorallem die tollen Massagebars, wundervoll...
na dann geniesse es mal sooo richtig

GLG
Marlies