Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventskalender Woche 1

Ich hab meinen Adventskranz noch ein bischen weiter bearbeitet. Beim Dänischen Bettenlager gibt es grad ein ganz tolles Paket mit Holztags, roten Beeren, Moos ect zum Schnäppchenpreis. Jetzt gefällt er mir noch besser.



Und nun zu den tollen Sachen aus meinem Adventskalender vom Kreativtausch Forum.

Tag 1 hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft. Darin waren ein super leckerer Eierlikör und Nusscreme.
Tag 2 enthielt ein ganz tolles Nadelkissen
Tag 3 ein Matrioschka Schlüsselanhänger


Tag 4 war ein Wellnesspaket mit Massagebars, Badepralinen und Bademilchpulver



Tag 5 enthielt lauter "Made by" Tags
Tag 6 war ein persönliches Geschenk zum Nikolausi - eine super schöne perlige Kette



Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Nikolausi!!!

Liebe Grüsse

Keine Kommentare: