Sonntag, 13. Dezember 2009

Adventskalender Woche 2

Jetzt gehts zu meinen Schätzen von dieser Woche. Das schlimme ist nur, dass jetzt schon die Hälfte um ist. Da könnt ich mich doch sehr dran gewöhnen*seufz*

Nur die Bilder von Deas tollen Stoffanhängern (Herz und Elch) fehlen noch. Die baumeln bereits in der Wohnung rum.

Honigseife von nähkitty

Schokonudeln und Weihnachtsdeckchen von Schnappi

Schlüsselanhänger von Coco

Twilight Seife und eine weihnachtliche Lippenpflege von Cinderella

Buntige Socken von Artemesia (nein meine Beine sind in Wirklichkeit nicht so käsig*g*)

Schoko- und Kokosnuss Seife von Evita


Einen schönen restlichen 3. Advent wünsch ich Euch

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Boa, soviele schöne Sachen neidischguck!!!
Dann viel Spaß mit all deinen Schätzen wünscht Dir
Marlies